Angebote und Preise

Du bist niemals mehr Mensch, als wenn du das tust, wofür du bestimmt bist  

Dritte Lebensphase 50+

Mit meiner Beratung & Begleitung & Coaching zu persönlichen und beruflichen Anliegen führe ich dich in 2 Beratungsschritten zu deiner Berufung

Beratung 1  Ermitteln des unveränderlichen Lebensplans (Dharma) - Was macht mich glücklich?
  • Problemanalyse mittels Handabdruck
  • Decodierung der Fingerabdrücke
  • Einführung ins Lebensthema mit Lebensschule, Lernaufgabe und Lebenszweck
  • Dauer Beratung ca 1.5 - 2 Stunden
Beratung 2 Ermitteln des veränderlichen Lebensplans (Karma) - Was macht mich erfolgreich?
  • Lebensthema mit persönlichen Herausforderungen, Berufung, Talenten, Fähigkeiten und Begabungen
  • Dauer Beratung ca 1.5 bis 2 Stunden
 

Preise

Beratung 1 CHF 150.00 inkl. diverse schriftliche Unterlagen

Beratung 2 CHF 150.00 inkl. schriftliche Handanlyse (ohne CHF 100.00)

Für weitere Beratungen, pro Sitzung CHF 50.00

Preise



Anfrage senden