Handanalyse in Bern

Persönlich und kompetent, das bin ich

Brigitte Keusen

Ich blicke auf 40 Jahre Berufserfahrung zurück. Zuerst als Erzieherin mit Kindern und Jugendlichen und später als Sozialarbeiterin mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in verschiedenen Gemeinden und Kantonen.

Seit 2016 arbeite ich als Handanalytikerin und durfte dabei vielen wundervollen Menschen begegnen und viele berührende Gespräche führen.

Ich bin daran interessiert, dass jeder Mensch die Liebe zu sich selber entfaltet. Selbstliebe ist Wertschätzung für sich selbst, die aus Handlungen erwächst, die unsere physische und mentale Weiterentwicklung unterstützen. Es bedeutet eine hohe Wertschätzung für das eigene Wohlbefinden und Glück zu haben. Sich um seine eigenen Bedürfnisse zu kümmern und das eigene Wohlbefinden nicht zu opfern, um anderen zu gefallen.

Kein Mensch steht in seiner inneren Entwicklung an exakt demselben Ort wie ein anderer, kein Mensch ist in seiner Erkenntnis über sich selbst bis in Detail genau gleich weit wie ein anderer. Deshalb geht es vor allem darum herauszufinden, welche sinnvollen nächsten Schritte auf deinem eigenen Weg anstehen.

Wenn du möchtest, dann kann ich dich gerne dabei inspirieren und tatkräftig unterstützen.

   
Anfrage senden