Psychologische Handanalyse

Die Wissenschaft der psychologischen Handanalyse

Meine Ausbildung und Beratung basiert auf dem System Maiwald/Zürrer. Dieses System besteht aus der „Kunst des Handlesens“ und setzt damit eine Jahrhunderte alte Tradition der seriösen Handlesekunst fort und verbindet sie mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, spiritueller Psychologie und ganzheitlicher Philosophie.

Hier werden auf der Grundlage eines in sich schlüssigen ganzheitlichen und multidimensionalen Weltbildes sowohl die veränderlichen Aspekte der menschlichen Hand untersucht – wie Handform, Fingerformen und Fingerzonen sowie die Haupt – und Nebenlinien der Handfläche – als auch aus der Decodierung der bei jedem Menschen individuellen, einzigartigen und für die Dauer eines Lebens unveränderlichen Fingerabdrücke „LifePrints“.

Ich bilde mich regelmässig bei Daniela Maiwald und Ronald Zürrer weiter und bin Mitglied des Beraternetzwerks von Daniela Maiwald „psychologische-handanalyse.ch/beraternetzwerk“

Anfrage senden

Beraternetzwerk

Kompetenz dank fundiertem Netzwerk

Das Beraternetzwerk von Daniela Maiwald verfügt über eine Auswahl von qualifizierten Beratern und Beraterinnen an verschiedenen Standorten in der Schweiz. So ergibt sich eventuell für dich die Möglichkeit einer Beratung in der Nähe deines Wohn- oder Arbeitsortes. Nähere Angaben findest du unter folgendem Link.

Zum Netzwerk