Handanalyse in Bern

Persönlich und kompetent, das bin ich

Brigitte Keusen

Als Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin habe ich 40 Jahre professionelle Erfahrung mit Menschen jeden Alters und verschiedener Herkunft. Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg und den wichtigsten Themen wie Wohnen, Finanzen, Gesundheit, Arbeit und Beziehungen die ihren Alltag bestimmen, begleitet und unterstützt. Mich dafür interessiert, was sie sich Wünschen, Denken, Fühlen, Wollen und Können und wie sie ihre jeweiligen Herausforderungen meistern.

Ich bin daran interessiert, dass jeder Mensch durch die Erweiterung seines Bewusstseins, seinen ganz persönlichen Lebenszweck, seine Berufung kennt, sein ganz persönliches Potenzial entdeckt um sich so Schritt für Schritt seinem Lebensentwurf und seinem Lebenssinn anzunähern der ihm bereits vor seiner Geburt in seine Fingerabdrücke eingeprägt worden ist.

Als dipl. psychologische Handanalytikerin lebe ich heute meine Bestimmung und berate, begleite & coache Menschen durch schwierige Lebensphasen und innere Wachstumsprozesse und vermittle ihnen mit meinen Fähigkeiten, Aktivitäten und Gaben Führung und Halt.

   
Anfrage senden